Skip to main content

Moderation der Klient:innenklausuren des Beschäftigungsprojekts LOK Unverblümt (April 2023)

Der Verein LOK – Leben ohne Krankenhaus betreut Menschen mit psychischen Erkrankungen und/oder Lernbeeinträchtigungen in Wohngemeinschaften und in eigenen Wohnungen und umfasst auch das Beschäftigungsprojekte mit Tagesstruktur wie das Second-Hand-Kleidungsgeschäft LOK Couture oder den Blumenladen LOK Unverblümt. Einmal jährlich finden Klient:innenklausuren statt, für die vorab Themen, die in diesem Rahmen besprochen werden sollen, im Team gesammelt werden. Die Klient:innenklausur 2023 von LOK Unverblümt fand im April 2023 statt. Moderativ begleitet wurde auch die Mitarbeiter:innenklausur zur Vor- und Nachbereitung der Klient:innenklausur.

Rahmen: April 2023

Auftraggeber_in: Verein LOK – Leben ohne Krankenhaus (www.lok.at)

Aufgabenbereich: Konzeption und Moderation der Klient:innenklausur des Beschäftigungsprojekts LOK Unverblümt